English Education

brand, facebook, logo, social, social network, website iconbrand, linkedin, logo, social, social network, website iconbrand, logo, social, social network, website, xing icon

 

Adrienne Smith

Ich bin amerikanische Muttersprachlerin und ausgebildete Lehrerin mit Zulassung als Lehrerin in New Hampshire USA. Ich habe dort über 10 Jahre unterrichtet. Seit einem Jahr lebe ich in Deutschland und unterrichte als freiberufliche Lehrerin Englisch. Das Spektrum reicht von Management Coaching um internationale Beziehungen aufzubauen, über Mitarbeiter die Englisch im täglichen Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern benötigen, bis hin zu Kindern die Interesse an Sprachen zeigen oder Nachhilfeunterricht benötigen. Ich gebe Privatunterricht und arbeite auch in verschiedenen anerkannten Sprachschulen in der Umgebung.

 

Ich unterrichte nach der Immersionsmethode. Diese Methode lehnt sich an das natürliche Lernen an, das jeder von uns bereits im Kindesalter, beim Erlernen der Muttersprache, durchlaufen hat. Mit Bildern und Analogien werden Vokabeln vermittelt und eingeprägt. Der Unterricht findet daher von Beginn an in englischer Sprache statt. Diese Methode führt schneller und nachhaltiger zu Erfolgen. Durch meine Ausbildung bin ich mit verschiedenen Lernprozessen vertraut und kann mich optimal auf meine Schüler einstellen. Der Unterricht wird auf Grund der Bedürfnisse der / des Schüler/s vorbereitet und erarbeitet. Ich benutze verschiedene Programme, die als Grundlage für den jeweiligen Unterricht dienen.

 

 

 

Education English, Ihr Unterrichtspartner in Erding © Adrienne Smith, 2016

Generated buttonGenerated buttonGenerated buttonGenerated buttonGenerated button